Wir sind gespannt

Kommentare: 11
  • #11

    len meier (Dienstag, 10 Dezember 2019 19:17)

    hallo geimeinde rafz
    ich fände es mega würde man ein pumptrack bauen, weil ich ein fan bin vom scootern und biken, darum wäre es für mich und die meisten kinder eine coole sache.
    liebe grüsse Len Meier

  • #10

    Martin Reichenwallner (Samstag, 30 November 2019 16:55)

    Eine tolle Sache! Ich hoffe es klappt.
    Merci für das Engagement.

  • #9

    Nils Moser, Eglisau (Sonntag, 06 Oktober 2019 14:09)

    ich würde mich riesig freuen über die Pumtrack im Rafzerfeld, dann müssen wir nicht mehr bis nach Winterthur fahren!

  • #8

    Chrigel (Donnerstag, 26 September 2019 14:34)

    Meine Kids & ich freuen uns auf den Test-Tag am 5. Oktober. Noch mehr würden wir uns natürlich über einen fixen Pumptrack freuen!! :)
    Wir drücken all unsere Daumen!
    Herzlichen Dank dem Vorstand für sein Engagement.

  • #7

    Damjan (Montag, 02 September 2019 16:30)

    Ich würde mich sehr freuen, wenn dieses Projekt zustandekommen würde, da ich sehr oft und gerne Dirt Jump Bike fahre, jedoch muss ich dafür viel zu weit fahren. Somit wäre das die perfekte Lösung für mein Problem.

  • #6

    Hutter Ernst (Donnerstag, 01 August 2019 13:31)

    Als 74 jähriger wohl nicht die ultimative Freizeitbeschäftigung für mich, zudem nicht in Rafz wohnend, trotzdem:
    Das wäre eine ganz tolle Supersache, wenn der Pumpumtrack zustände käme!

    Vielen Dank für euren Einsatz.

  • #5

    Malgorzata (Dienstag, 09 Juli 2019 19:36)

    Sehr gute Idee. Bravo

  • #4

    Ruben (Samstag, 09 März 2019 13:58)

    Ihr händ mini voll unterstützig, echt cool! Ich hoffä, d gmeind staht au zu däm projekt. Wiiter so und merci für eues engagement.

  • #3

    Nina (Freitag, 22 Februar 2019 22:35)

    Das finden wir super. Juhuu. Ein Pumptrack (fast) vor der Haustür. Bis jetzt waren wir in Winterthur auf dem Pumptrack... beim Reitplatz und in Mollis.

  • #2

    Dani (Donnerstag, 21 Februar 2019 13:13)

    Sehr cooli Idee und wär natürli toll, wenns in Rafz so en Track git. Vo de Laag her au super, bide Sportalage und näbed em Skaterpark.
    Danke für die Initiative und Arbet!

  • #1

    Pumi (Donnerstag, 21 Februar 2019 12:56)

    Findi e super Sach! Danke für eui Initiative und eui Arbet!�